Du mĂśchtest einen Artikel zurĂźckschicken?

Generell gilt ein 14 Tage Rßckgabe- & Umtauschrecht. In deinem Kundenaccount kannst du die betroffene Bestellung anwählen und eine "Rßckgabe anfordern". Innert 48 Stunden bestätigen wir deine Rßckgabe und du bekommst alle Informationen, um das Schmuckstßck sicher zu uns zu schicken. Nach kurzer Prßfung statten wir dir dann den Bestellbetrag zurßck.

RĂźckgaberichtlinien:

  • RĂźckgabe- / Umtauschrecht von 14 Tagen (Beispiel: Erhältst du dein Paket am 10. des Monats, musst du die RĂźckgabe bis zum 24. desselben Monats angemeldet haben.)
  • Haaraccessoires, Ringmassband, EinzelstĂźck, SchmuckstĂźcke im Sale oder Outlet sind grundsätzlich von Umtausch und RĂźckgabe ausgeschlossen.
  • Retournierte Produkte mĂźssen sich im Originalzustand befinden: Schmuckverpackungen (Boxen, Säckchen, Schmuckkärtchen) mĂźssen intakt sein und Produkte mĂźssen neu und ungetragen sein. Mängel sind vor dem ZurĂźckschicken zu melden
  • Die alunir GmbH Ăźbernimmt im Fall eines Verlustes des Pakets keine Haftung.

Prozess:

  1. Du forderst in deinem Account eine RĂźckgabe zu einem Artikel an
  2. Wir prĂźfen die RĂźckgabe kurz und genehmigen sie innert 48 Stunden.
  3. Du bekommst die Versende-Informationen per E-Mail
  4. Du verschickst das Paket sauber und gut geschĂźtzt zu uns
  5. Wir prĂźfen deine Retoure und statten dir den Produktbetrag zurĂźck

Gerne kannst du dich jederzeit zu einer RĂźckgabe vorher oder nachher direkt bei uns melden unter kontakt@alunir.ch