Labradorit Schmuck

Labradorit ist ein natürlicher Edelstein, der in grau-blauer Farbe vorkommt und soll helfen, die Intuition zu stärken und negative Einflüsse abzuwehren.

Labradorit Schmuck

Labradorit ist ein natürlicher Edelstein, der in grau-blauer Farbe vorkommt und soll helfen, die Intuition zu stärken und negative Einflüsse abzuwehren.
Filtern

    Über Labradorit

    Der Labradorit ist bekannt für seine Fähigkeit, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Körper zu reinigen. Er soll die Konzentration und das mentale Wohlbefinden verbessern und auch bei Schlafstörungen helfen. Er wird auch als Schutzstein gegen negative Energien betrachtet.

    Der Labradorit soll die Intuition stärken und die Verbindung zu höheren Bewusstseinsebenen ermöglichen. Er hilft dabei, die eigene Wahrheit zu finden und die eigenen Gedanken und Emotionen zu verstehen. Er kann auch bei emotionalen Blockaden helfen und die Kreativität fördern.

    Wie alle Edelsteine sollte man den Labradorit auch pflegen. Dafür diesen nach Gebrauch regelmässig mit lauwarmem, fliessendem Wasser abspülen. Um seine ganze Energie zu entfalten, sollte er über eine möglichst lange Zeit getragen werden, im Idealfall direkt am Körper. Von Zeit zu Zeit Labradorit-Schmuckstücke in einer trockenen Schale über einige Stunden entladen.

    Labradorit kommt in vielen Farben wie grau, blau, grün, gelb, rot und schwarz vor.

    Der Labradorit hat in der Geschichte als Schutzstein und Talisman eine große Bedeutung gehabt. Er wurde von den Indianern Nordamerikas und Eskimos als starkes Schutzamulett gegen negative Einflüsse und böse Geister verwendet. In Europa und Asien hat er als Heilstein bei vielen Beschwerden und Krankheiten Verwendung gefunden.

    Labradorit findet man hauptsächlich in Kanada, Finnland und Norwegen.

    Löwe, Skorpion

    Kann auf alle Chakren wirken

    Edelsteine dürfen nur als unterstützende Heilmaßnahme eingesetzt werden. Bei Beschwerden oder Krankheiten sind Käufer:innen gebeten, sich an entsprechende Ärzte, Heilpraktiker oder Psycho- logen/Psychotherapeuten zu wenden.