Handmade with love

Handmade with love 1

Ein grosser Teil unserer Produkte entsteht nach wie vor in sorgfältiger Handarbeit in unserem Atelier in St. Gallen. Dieser Teil liegt uns sehr am Herzen. Nicht nur, weil alunir einst mit der Freude an handgemachtem Schmuck anfing. Wir sehen dahinter auch einen grösseren Sinn. Für uns stellt die Handarbeit eine Art Gegengewicht zur heutigen Massenanfertigung von Accessoires und Mode dar. In einem von Hand gefertigten Produkt steckt die ganze Liebe, Achtsamkeit und Sorgfalt, welche beim Anfertigen eingesetzt wird. Für uns bedeutet dies, zu wissen, dass ein aus Freude entstandenes Produkt zu dir nach Hause kommt und dir diese Freude weitergeben kann.

Damit wollen wir der schnelllebigen Fast-Fashion Industrie entgegenwirken. Wir lieben den Charme, der hinter der Einzigartigkeit und den leichten Abweichungen eines von Hand gefertigten Produktes steckt.

Design ohne Titel 10

Handmade by alunir

Aus diesen Gründen werden wir auch weiterhin in unserem Sortiment auf Handarbeit setzen. Ob Halsketten, Ohrringe oder Brillenbänder, Perlen, Edelstahl oder Kordeln. Wir freuen uns, die Produktpalette immer wieder mit neuen Ideen aufzufrischen, welche direkt aus unseren Händen in deine weitergegeben werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.